Gemeinsam zu nachhaltigem Erfolg

Als eine der größten Fischfeinkosträuchereien Deutschlands bieten wir beste berufliche Perspektiven auf den Feldern Lebensmitteltechnik, Betriebstechnik, Logistik, Einkauf und Vertrieb.

Die Liebe zum Fisch, verbunden mit dem Verantwortungsbewusstsein für Nachhaltigkeit, motiviert uns. Die Leidenschaft für Produkte erster Güte spornt uns an. Denn es macht einfach mehr Spaß, Spitzenqualität herzustellen – zugleich ist es ein zeitloses Rezept für dauerhaften Erfolg.

Werden Sie ein Teil unserer Crew

Lebensmitteltechniker, Kaufleute und Logistiker arbeiten bei uns eng zusammen. In welchem Bereich auch immer Sie mit uns erfolgreich sein möchten, Sie werden in jedem Fall von den Vorteilen eines unabhängigen, inhabergeführten Familienunternehmens profitieren: Sicherheit, Kollegialität und Fairness machen unser Team stark. Seit drei Jahrzehnten bauen wir so kontinuierlich und mit Augenmaß unsere starke Position am Markt aus.

Ein prima Klima ist uns wichtig – auch bei der Arbeit

Etliche unserer rund 100 Mitarbeiter*innen sind seit Jahrzehnten bei uns. Sie wissen betrieblich finanzierte Weiterbildungsangebote und ständige Arbeitsplatz-Optimierung ebenso zu schätzen wie Anerkennung, Fairness, Vertrauen und den sehr kollegialen Umgang miteinander.

Ihre Wunschposition ist derzeit nicht ausgeschrieben?
Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung:

Ulrike Claaßen
Tel.: 0 44 52/ 91 12-31
bewerbung (at) abrahams-gmbh.de

Teamleiter Versand (m/w/d)

Behalten Sie stets den Über­blick und Disposition liegt Ihnen im Blut? Wie wäre es damit, das Steuer in unserem Versand­team zu übernehmen und dabei eine Menge Spaß zu haben?

Das erwartet Sie bei uns:
Sie sorgen nicht nur dafür, dass unsere Kunden ihre Be­stellungen pünktlich und ein­wand­frei erhalten, sondern Sie moti­vieren auch das Team und opti­mieren die Arbeits­abläufe. Mit Ihrem Organi­sations­talent behalten Sie immer den Über­blick über unsere Lager­bestände und koordi­nieren die Produktions­planung gemeinsam mit dem Produktions­leiter. Darüber hinaus stehen Sie im engen Kontakt mit dem Vertriebs­team, kümmern sich um die Einsatz­planung Ihrer Mit­arbeiter*innen und koordinieren eventuelle Retouren und Rekla­mationen.

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abge­schlossene kaufmännische Aus­bildung ist ein guter Start, idealer­weise mit Erfahrung in der Lebens­mittel­industrie. Grund­kenntnisse von HACCP und Waren­wirtschafts­programmen sowie solide EDV-Kennt­nisse sind von Vorteil. Aber das Wichtigste ist Ihre Persön­lichkeit: Team­orientiert, kommunikativ, lösungs­orientiert, zuver­lässig und ver­antwortungs­bewusst – das sind Ihre Stärken!

 

Das bieten wir Ihnen:
Von Anfang an bieten wir Ihnen eine indi­vi­­duelle Einarbeitungs­­zeit, in der Sie sich in Ihrem neuen Aufgaben­­bereich einfinden können. Wir legen großen Wert auf ein harmo­nisches Mit­einander und pflegen in allen Ab­teilungen das „Du“. Unsere flachen Hierar­chien und die "offenen Türen" er­möglichen einen Aus­tausch auf Augen­­höhe. Jeder einzelne Mit­­arbeiter ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder die Möglich­­keit hat, seine Ideen und Vor­schläge einzu­­bringen.

Als Teil unseres Teams profi­tieren Sie außer­dem von beruflichen Weiter­bildungs­möglich­keiten, attraktiven Mitarbeiter­­rabatten auf unser gesamtes Sorti­ment, Corporate Benefits und der Option des E-Bike-Leasings.

Wir freuen uns auf Ihre Be­werbung in Voll­zeit und darauf, Sie in unserem Team will­kommen zu heißen. Gemeinsam gestalten wir eine positive Arbeits­­atmosphäre, in der Ihre Talente und Ihr Beitrag wertgeschätzt werden.

 

Vertriebsleiter Nord (m/w/d)

Entdecken Sie spannende Heraus­forderungen bei Abrahams Feine Fischkost!

Das erwartet Sie bei uns:
Als Teil unseres enga­gierten Teams über­nehmen Sie die eigen­ständige und ver­antwortungs­volle Betreu­ung unserer Kunden in den Be­reichen LEH, GH, C&C und Indus­trie im Gebiet Nord-, Ost- und West­deutsch­land. Zu Ihren Auf­gaben gehören die erfolg­reiche Neukunden­akquise sowie die Opti­mierung von Listungen.

Sie werden aktiv Verkaufs- und Jahres­gespräche auf Entscheider­ebene führen und dabei den Fokus auf umsatz- und ergebnis­orientierte Ergeb­nisse legen. Der deckungs­beitragsorientierte Aus­bau von Ab­satz und Umsatz wird ein zentraler Bestand­teil Ihrer Tätig­keiten sein. Darüber hinaus über­nehmen Sie die Verant­wortung für die Vertriebs­planung und -steuerung, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen. Sie besuchen die Kunden vor Ort und nehmen ebenfalls an deren Haus­messen teil.

Das sollten Sie mitbringen:
Sie sind eine engagierte Persönlich­keit mit einer erfolgreich abge­schlossenen kaufmännischen Aus­bildung und/ oder einem Studium. Ihre mehr­jährige Vertriebs­erfahrung im Bereich Lebens­mittel, insbesondere Ihre Kennt­nisse der Handels­strukturen, machen Sie zum idealen Kandi­daten für diese Position.

Ihr überzeugendes, kommunika­tives und verhandlungs­sicheres Auf­treten zeichnet Sie aus, und Sie bringen eine initiative und selbst­ständige Arbeits­weise mit. Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind für die Betreu­ung möglicher inter­nationaler Kunden wünschens­wert. Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbst­verständlich. Ihre Affinität für das Produkt Fisch rundet Ihr Profil ab und macht Sie zu einem wert­vollen Mitglied unseres Teams.

Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf eine heraus­fordernde Position mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten.

Das bieten wir Ihnen:

Von Anfang an bieten wir Ihnen eine indivi­duelle Einarbeitungs­zeit, in der Sie sich in Ihrem neuen Aufgaben­bereich einfinden können. Wir legen großen Wert auf ein harmo­nisches Miteinander und pflegen in allen Abteilungen das „Du“. Unsere flachen Hierarchien und die "offenen Türen" ermöglichen einen Austausch auf Augen­höhe. Jeder einzelne Mit­arbeiter ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder die Möglich­keit hat, seine Ideen und Vorschläge einzu­bringen.

Wir bieten Ihnen flexible Arbeits­zeitgestaltungs­möglichkeiten, einschließlich der Option fürs Home­office. Zusätzlich stellen wir Ihnen ein Firmen­fahrzeug zur Verfügung, das Sie sowohl zu beruf­lichen als auch für private Zwecke nutzen können. Als Teil unseres Teams profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiter­rabatten auf unser gesamtes Sortiment, Corporate Benefits und der Möglich­keit des E-Bike-Leasings.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Gemeinsam gestalten wir eine positive Arbeits­atmosphäre, in der Ihre Talente und Ihr Beitrag wertgeschätzt werden.

 

Vertriebsleiter Süd (m/w/d)

Entdecken Sie spannende Heraus­forderungen bei Abrahams Feine Fischkost!

Das erwartet Sie bei uns:
Als Teil unseres enga­gierten Teams über­nehmen Sie die eigen­ständige und ver­antwortungs­volle Betreu­ung unserer Kunden in den Be­reichen LEH, GH, C&C und Indus­trie im Gebiet Mittel- und Süd­deutsch­land sowie Öster­reich und Schweiz. Zu Ihren Auf­gaben gehören die erfolg­reiche Neukunden­akquise sowie die Opti­mierung von Listungen.

Sie werden aktiv Verkaufs- und Jahres­gespräche auf Entscheider­ebene führen und dabei den Fokus auf umsatz- und ergebnis­orientierte Ergeb­nisse legen. Der deckungs­beitragsorientierte Aus­bau von Ab­satz und Umsatz wird ein zentraler Bestand­teil Ihrer Tätig­keiten sein. Darüber hinaus über­nehmen Sie die Verant­wortung für die Vertriebs­planung und -steuerung, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen. Sie besuchen die Kunden vor Ort und nehmen ebenfalls an deren Haus­messen teil.

Das sollten Sie mitbringen:

Sie sind eine engagierte Persönlich­keit mit einer erfolgreich abge­schlossenen kaufmännischen Aus­bildung und/ oder einem Studium. Ihre mehr­jährige Vertriebs­erfahrung im Bereich Lebens­mittel, insbesondere Ihre Kennt­nisse der Handels­strukturen, machen Sie zum idealen Kandi­daten für diese Position.

Ihr überzeugendes, kommunika­tives und verhandlungs­sicheres Auf­treten zeichnet Sie aus, und Sie bringen eine initiative und selbst­ständige Arbeits­weise mit. Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind für die Betreu­ung möglicher inter­nationaler Kunden wünschens­wert. Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbst­verständlich. Ihre Affinität für das Produkt Fisch rundet Ihr Profil ab und macht Sie zu einem wert­vollen Mitglied unseres Teams.

Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf eine heraus­fordernde Position mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten.

Das bieten wir Ihnen:

Von Anfang an bieten wir Ihnen eine indivi­duelle Einarbeitungs­zeit, in der Sie sich in Ihrem neuen Aufgaben­bereich einfinden können. Wir legen großen Wert auf ein harmo­nisches Miteinander und pflegen in allen Abteilungen das „Du“. Unsere flachen Hierarchien und die "offenen Türen" ermöglichen einen Austausch auf Augen­höhe. Jeder einzelne Mit­arbeiter ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder die Möglich­keit hat, seine Ideen und Vorschläge einzu­bringen.

Wir bieten Ihnen flexible Arbeits­zeitgestaltungs­möglichkeiten, einschließlich der Option fürs Home­office. Zusätzlich stellen wir Ihnen ein Firmen­fahrzeug zur Verfügung, das Sie sowohl zu beruf­lichen als auch für private Zwecke nutzen können. Als Teil unseres Teams profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiter­rabatten auf unser gesamtes Sortiment, Corporate Benefits und der Möglich­keit des E-Bike-Leasings.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Gemeinsam gestalten wir eine positive Arbeits­atmosphäre, in der Ihre Talente und Ihr Beitrag wertgeschätzt werden.

 

Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d)

Verstärken Sie unser Technik-Team als Mecha­troniker oder Elektriker und werden Sie Teil eines dyna­mischen Teams!

Das erwartet Sie bei uns:
Sie führen eigen­ver­antwortliche, selbständige Wartungen und Instand­haltungen unseres umfangreichen Maschinen­parks sowie der Gebäude­technik durch. Darüber hinaus zählt die Erstellung und Über­wachung von Wartungs­plänen ebenso zu Ihrem Aufgaben­gebiet wie die Beschaffung, Lagerung und Verwaltung von Ersatzteilen.

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Mecha­troniker, Elektriker oder in einem ähnlichen Bereich wird vorausgesetzt. Einige Jahre Berufs­er­fahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Bei uns zählen Eigen­ver­antwortung, Sorgfalt und Einsatz­be­reitschaft, und wir schätzen eine selbst­ständige Arbeits­weise. Zudem sind Grund­kenntnisse in MS Office von Vorteil. Ein Teamplayer mit Flexibilität und hoher Einsatz­be­reitschaft - das ist genau das, was wir suchen!

Bewerben Sie sich bei uns in Vollzeit und bringen Sie Ihr technisches Know-how in ein Unternehmen ein, das Ihre Fähig­keiten schätzt, Ihnen die Möglichkeit gibt, sich weiter­zu­ent­wickeln und das Ihnen einen sicheren Arbeits­platz bietet.

Das bieten wir Ihnen:
Von Anfang an erhalten Sie eine individuelle Ein­arbeitungs­zeit, in der Sie sich in Ihrem neuen Aufgaben­bereich einfinden können. Dabei steht Ihnen ein fester Ansprech­partner zur Seite, der Sie unterstützt und Ihnen bei Fragen und An­liegen zur Verfügung steht. Wir legen großen Wert auf ein harmo­nisches Miteinander und pflegen in allen Abteilungen das „Du“. Unsere flachen Hierarchien und die "offenen Türen" ermöglichen einen Austausch auf Augen­höhe. Jeder einzelne Mitarbeiter ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder die Möglich­keit hat, seine Ideen und Vorschläge einzubringen.

Neben Ihrem beruflichen Erfolg ist uns auch Ihre persönliche Ent­wicklung ein Anliegen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähig­keiten weiterzuentwickeln und bieten Ihnen regel­mäßige Weiter­bildungs­möglich­keiten an. Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur fachlich, sondern auch persönlich entfalten können. Als Mitglied im Abrahams-Team profitieren Sie zudem von einem attraktiven Personal­rabatt auf unser gesamtes Sortiment. Darüber hinaus haben Sie nach einer gewissen Betriebs­zugehörigkeit die Möglich­keit, am Fahrradleasing teilzunehmen. Damit möchten wir Ihnen nicht nur ein angenehmes Arbeits­umfeld bieten, sondern auch Anreize schaffen, um einen gesunden Lebens­stil und umweltfreundliche Mobilität zu fördern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

 

Qualitätsmanagementbeauftragte/r (m/w/d)

Als Verantwortlicher für das Qualitäts­management haben Sie die wichtige Aufgabe, die Effektivität des Qualitäts­managements zu gewähr­leisten und kontinuierlich zu ver­bessern.

Das erwartet Sie bei uns:
Sie sind für die Doku­mentation im Qualitäts­management zuständig und stellen sicher, dass die internen und externen Zer­tifi­zierungen aufrecht­erhalten werden. Dazu führen Sie interne Audits durch und begleiten externe Audits, ins­be­sondere in Bezug auf IFS, MSC, ASC und BIO. Sie halten sich stets zum aktuellen Lebens­mittel­recht und zur Lebens­mittel­sicherheit auf dem Laufenden. Des Weiteren bearbeiten Sie Kunden­rekla­mationen, geben die Produkt­etiketten frei und führen Schulungen und Weiter­bildungen unserer Kolleg*innen durch.

Das sollten Sie mitbringen:
Idealerweise verfügen Sie über ein abge­schlossenes Studium der Lebens­mittel­technologie, der Lebens­mittel­chemie oder eine vergleich­bare Qualifikation. Berufs­er­fahrung in der Lebens­mittel­industrie, vorzugsweise mehrere Jahre, ist von Vorteil. Sie besitzen fundierte Kennt­nisse im Lebens­mittel­recht, HACCP und IFS. Der souveräne Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbst­ver­ständlich, und Sie zeichnen sich durch eine eigen­ständige, zuver­lässige und sorg­fältige Arbeits­weise aus. Team­fähigkeit, Flexibilität und Einsatz­be­reitschaft runden Ihr Profil ab.

Bewerben Sie sich bei uns in Vollzeit und erleben Sie eine Arbeits­umgebung, in der Wert­schätzung, Zugehörig­keit und ein sicherer Arbeits­platz im Mittelpunkt stehen.

Das bieten wir Ihnen:
Von Anfang an bieten wir Ihnen eine individuelle Ein­arbeitungs­zeit, in der Sie sich in Ihrem neuen Aufgaben­bereich einfinden können. Dabei steht Ihnen ein fester Ansprech­partner zur Seite, der Sie unterstützt und Ihnen bei Fragen und An­liegen zur Verfügung steht. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Mit­einander und pflegen in allen Abteilungen das „Du“. Unsere flachen Hierarchien und die "offenen Türen" ermöglichen einen Austausch auf Augen­höhe. Jeder einzelne Mitarbeiter ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass bei uns jeder die Möglich­keit hat, seine Ideen und Vorschläge ein­zu­bringen.

Neben Ihrem beruflichen Erfolg ist uns auch Ihre persönliche Ent­wicklung ein Anliegen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähig­keiten weiter­zu­entwickeln und bieten Ihnen regelmäßige Weiter­bildungs­möglich­keiten an. Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur fachlich, sondern auch persönlich entfalten können. Als Mitglied im Abrahams-Team profitieren Sie zudem von einem attraktiven Personal­rabatt auf unser gesamtes Sortiment. Darüber hinaus haben Sie nach einer gewissen Betriebs­zuge­hörigkeit die Möglich­keit, am Fahrradleasing teilzunehmen. Damit möchten wir Ihnen nicht nur ein angenehmes Arbeits­umfeld bieten, sondern auch Anreize schaffen, um einen gesunden Lebens­stil und umweltfreundliche Mobilität zu fördern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Gemeinsam gestalten wir eine positive Arbeits­atmosphäre, in der Ihre Talente und Ihr Beitrag wertgeschätzt werden.

 

Ausbildung bei Abrahams – „mittendrin statt nur dabei“

Als mittelständisches Familienunternehmen pflegen wir flache Hierarchien, heißt für euch: Gleich mit anpacken und im Team eigene Aufgabengebiete bearbeiten. Ihr durchlauft dabei alle Abteilungen, um die Abläufe von der Rohware über die Produktion bis hin zum ladenfertigen Produkt kennenzulernen. Eure Ausbildungsleiter sind an eurer Seite und unterstützen euch, ebenso wie alle anderen Kolleg*innen – „you’ll never walk alone!“

Nachwuchs vor!

Vier Auszubildende beschäftigen wir derzeit in unseren verschiedenen Bereichen. Das Beste zuerst:

Bei guten Leistungen garantieren wir eine Übernahme in Vollzeit!

Auch nicht schlecht:

  • Die Durchführung eigener Projekte.
  • Die Teilnahme an wichtigen Messen wie z. B. Anuga (größte Lebensmittelmesse), FachPack (größte Packmittelmesse), Messen, an denen wir selbst mit einem Stand präsent sind, Teilnahme an spannenden Terminen wie z. B. Produktfotoshootings, Druckabnahmen etc..

Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Während deiner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik erhältst du umfassende Kenntnisse in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Optimierung von elektrischen Maschinen sowie in der Steuerungs-, Regelungs-, Elektro- und Antriebstechnik. Darüber hinaus lernst du alles im Zusammenhang mit elektrischen Anlagen wie deren Planung, Installation und Inbetriebnahme. Das Erlernen von Störungsbehebungen und Optimierungen von elektrotechnischen Anlagen ist genauso von Bedeutung wie das Kennenlernen von komplexen Mechanismen von verschiedenen technischen Anlagen.  

Die theoretischen Kenntnisse erlangst du im Rahmen deines regelmäßigen Berufsschulunterrichts.

Neben einem guten Hauptschulabschluss solltest du technisches Verständnis mitbringen und eine gute Hand-Augen-Koordination. Du hast Interesse an computergesteuerten Systemen und kannst dein theoretisches Wissen gut in die Praxis umsetzen. Darüber hinaus besitzt du eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.

Du startest bei uns mit einer individuellen Einarbeitungszeit, in der du zunächst alle Abteilungen kennenlernst. Du hast in deinem Bereich immer einen festen Ansprechpartner, der dir für alle deine Fragen zur Seite steht. Wir leben in allen Abteilungen das „Du“ und sind stolz auf unsere flachen Hierarchien und unsere „offenen Türen“. Du hast geregelte Arbeitszeiten und 25 Tage Urlaub im Jahr. Für deine schulische Organisation bekommst du von uns ein iPad geschenkt, eine Zeugnisprämie für gute Noten und bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung eine Abschlussprämie. Wenn du schon ein eigenes Auto hast, erhältst du von uns einen Tankgutschein im Monat in Höhe von 44,- € oder etwas Vergleichbares, z.B. unterstützen wir dich auch gerne bei deiner Fitness. Als Mitglied im Abrahams-Team bekommst du einen Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment.

Die Ausbildung dauert 3 1/2 Jahre.

Ausbildung zur Fach­kraft für Lebens­mittel­technik (m/w/d)

Als Lebens­mittel­techniker überwachst und kontrollierst du die Verarbeitung der Rohware bis hin zum lecker verpackten Endprodukt. Du richtest die Produktions­anlagen ein, bedienst und überwachst sie. Du stellst das benötigte Material bereit und kontrollierst das Hergestellte auf seine Qualität. Deine Arbeit ist von größter Wichtigkeit: Höchste Qualität unserer Räucher­fisch­erzeugnisse sind unsere Geschäftsgrundlage!

Neben einem Realschul­abschluss mit guten Leistungen in Mathematik und Natur­wissen­schaften solltest du technisches Verständnis und hand­werk­liches Geschick mitbringen. Du arbeitest gern im Team, entwickelst Eigen­initiative – und du magst Fisch.

Du startest bei uns mit einer individuellen Einarbeitungszeit, in der du zunächst alle Abteilungen kennenlernst. Du hast in deinem Bereich immer einen festen Ansprechpartner, der dir für alle deine Fragen zur Seite steht. Wir leben in allen Abteilungen das „Du“ und sind stolz auf unsere flachen Hierarchien und unsere „offenen Türen“. Du hast geregelte Arbeitszeiten und 25 Tage Urlaub im Jahr. Für deine schulische Organisation bekommst du von uns ein iPad geschenkt, eine Zeugnisprämie für gute Noten und bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung eine Abschlussprämie. Wenn du schon ein eigenes Auto hast, erhältst du von uns einen Tankgutschein im Monat in Höhe von 44,- € oder etwas Vergleichbares, z.B. unterstützen wir dich auch gerne bei deiner Fitness. Als Mitglied im Abrahams-Team bekommst du einen Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre.

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagen­führer (m/w/d)

Die Aus­bildung zum Maschinen- und Anlagenführer ähnelt der zur Fachkraft für Lebens­mittel­technik. Du richtest die Produktions­anlagen und -maschinen ein, bedienst sie und rüstest sie um. Auch Reparaturen und regel­mäßige Inspek­tionen gehören zu deinen Aufgaben.

Neben einem Realschul­abschluss mit guten Leistungen in Mathematik und Natur­wissen­schaften besitzt du technisches Verständnis und hand­werk­liches Geschick. Du bist teamfähig, eigen­initiativ – und du magst Fisch.

Du startest bei uns mit einer individuellen Einarbeitungszeit, in der du zunächst alle Abteilungen kennenlernst. Du hast in deinem Bereich immer einen festen Ansprechpartner, der dir für alle deine Fragen zur Seite steht. Wir leben in allen Abteilungen das „Du“ und sind stolz auf unsere flachen Hierarchien und unsere „offenen Türen“. Du hast geregelte Arbeitszeiten und 25 Tage Urlaub im Jahr. Für deine schulische Organisation bekommst du von uns ein iPad geschenkt, eine Zeugnisprämie für gute Noten und bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung eine Abschlussprämie. Wenn du schon ein eigenes Auto hast, erhältst du von uns einen Tankgutschein im Monat in Höhe von 44,- € oder etwas Vergleichbares, z.B. unterstützen wir dich auch gerne bei deiner Fitness. Als Mitglied im Abrahams-Team bekommst du einen Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment.

Die Ausbildung dauert 2 Jahre.

Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf eure Bewerbungen

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Ulrike Claaßen
Tel.: 0 44 52/ 91 12-31
bewerbung (at) abrahams-gmbh.de