Kunden mit Qualität „ködern“

Durch regelmäßige Marktbeobachtung kennen wir Verzehrgewohnheiten und Trends, so können wir mit kreativen Rezepturen und konsequentem Premium-Anspruch Produkte schaffen, die Kunden lieben. Das macht Käufer zu Mehrfachkäufern und überzeugenden Weiterempfehlern. Begeistern Sie Kunden mit 1A-Abrahams-Qualität und einer Warenpräsentation, die anzieht, Appetit macht – und darum verkauft.

Wenn das Beste gerade gut genug ist: Platinum!

Sie möchten Ihren Kunden nur das Beste bieten? Dann wählen Sie aus unserem Platinum-Sortiment. Hier werden z. B. beim Lachs der Bauchlappen, das Muskeldreieck und die Silberhaut entfernt. Der Lachs ist zu 100 % von Hand trockengesalzen und wird nach traditioneller Art über heimischen Edelhölzern geräuchert.

1/3

Sockeye Wildlachs aus Kanada

Besonders beliebt und mehrfach ausgezeichnet ist unser Sockeye Wildlachs.

2/3

Frühstück vom Feinsten

Für das Frühstücksbüffet das Edelfischsortiment oder das Lachssortiment: fünf Variationen

3/3

Stremellachs: heiß geräucherter Hochgenuss

Begeistern Sie Ihre Kunden mit unserem Stremellachs – besonders saftig und zart, eine heißgeräucherte Spezialität

Platinum „Petit Büffet“: bedarfsgerechte Gebinde für Millionen Single-Haushalte

Seit vielen Jahren findet man die Marke Abrahams in namhaften Lebensmitteleinzelhandelsketten. 2007 haben wir hier die Range „Abrahams Platinum Petit Büffet“ eingeführt: feinste Räucherfischprodukte für die große Zahl an Einpersonenhaushalten.

  • Erfüllt bedarfsgerecht die Wünsche vieler Millionen Käufer
  • Gebinde à 50 g bzw. 125 g bedeuten: keine Kühlschrankreste mehr
  • Selbst in Mehrpersonenhaushalten wird Räucherfisch oft von nur einer Person verzehrt
  • Qualität der Produkte auf höchstem Niveau zum günstigen Packungspreis
  • Hochwertiges Design mit großem Sichtfenster generiert Impulskäufe
  • Sehr gute Spannen und Stücknutzen ergeben eine ausgezeichnete Wertschöpfung
Packshots PetitBuffet