Kunden mit Qualität „ködern“
Durch regelmäßige Marktbeobachtung kennen wir Verzehrgewohnheiten und Trends, so können wir mit kreativen Rezepturen und konsequentem Premium-Anspruch Produkte schaffen, die Kunden lieben. Das macht Käufer zu Mehrfachkäufern und überzeugenden Weiterempfehlern. Begeistern Sie Kunden mit 1A-Abrahams-Qualität und einer Warenpräsentation, die anzieht, Appetit macht – und darum verkauft.
Wenn das Beste gerade gut genug ist: Platinum!
Sie möchten Ihren Kunden nur das Beste bieten? Dann wählen Sie aus unserem Platinum-Sortiment. Hier werden z. B. beim Lachs der Bauchlappen, das Muskeldreieck und die Silberhaut entfernt. Der Lachs ist zu 100 % von Hand trockengesalzen und wird nach traditioneller Art über heimischen Edelhölzern geräuchert.
Unsere Kleinpackungen: Bedarfsgerechte Gebinde für Millionen Single-Haushalte.
Seit vielen Jahren findet man die Marke Abrahams in namhaften Lebensmitteleinzelhandelsketten. 2007 haben wir die Abrahams-Single-Packung eingeführt: feinste Räucherfischprodukte für die große Zahl an Einpersonenhaushalten.
- Erfüllt bedarfsgerecht die Wünsche vieler Millionen Käufer
- Gebinde à 50 g, 90 g und 125 g bedeuten: keine Kühlschrankreste mehr
- Selbst in Mehrpersonenhaushalten wird Räucherfisch oft von nur einer Person verzehrt
- Qualität der Produkte auf höchstem Niveau zum günstigen Packungspreis
- Hochwertiges Design mit großem Sichtfenster generiert Impulskäufe
- Sehr gute Spannen und Stücknutzen ergeben eine ausgezeichnete Wertschöpfung